Organisatorisches

Sie erreichen mich am besten telefonisch werktags zwischen 8.00 und 9.00 Uhr zur Telefonsprechstunde, wenn nichts anderes mündlich vereinbart wurde. 

Akute Mitteilungen bitte auf Band sprechen. Es ist ein Anrufbeantworter mit einer aktuellen Ansage geschaltet, falls Praxisbesonderheiten vorliegen (Fortbildungen, Urlaub, dringlicher Hausbesuch, Krankheitsfall).

Die Abrechnung erfolgt über die aktuelle Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Manche gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen einen Teil der homöopathischen Behandlung, derzeit zum Beispiel die IKK. Ich verfüge über das Diplom für Homöopathie, vergeben vom Deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte (DZVhÄ). Der DZVhÄ informiert auf seiner Homepage (www.dzvhae.de) über weitere Möglichkeiten der Kostenübernahme.

Ich verfüge nicht über eine Kassenzulassung. Meine Praxis arbeitet als Bestellpraxis.

Über die Gebührenordnung für Heilpraktiker kann ich nicht abrechnen.

Dr. Katrin Sutor
Stettiner Straße 13c
55543 Bad Kreuznach
Tel. 0671/8966982

Impressum/Datenschutz