Neue Entwicklungen

in Homöopathie und anderen Heilweisen beziehe ich dynamisch in die Behandlung ein.

Wir haben heute Probleme, die es noch vor wenigen Jahren nicht gab. Ich bin überzeugt, dass wir die Problemlösungen nicht allein mit standardisierten Methoden von gestern finden (sonst hätten wir sie schon gefunden).

Wir brauchen immer wieder Brückenschläge, Verbindungen, Verknüpfungen – mit einem Wort: Kommunikation. Und, wenn man so will, Neugier auf Kommunikation.

Ergänzend zu meinen Kenntnissen in Innerer Medizin und Homöopathie nutze ich die Psychologie, systemische Therapie, Osteopathie, chinesische Medizin und Kunst, um Behandlungswege abzukürzen und gute effiziente Lösungen zu finden.

Bleiben wir neugierig auf interessante Einzellösungen!

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Aristoteles

Dr. Katrin Sutor
Stettiner Straße 13c
55543 Bad Kreuznach
Tel. 0671/8966982

Impressum/Datenschutz