Person

Ich bin 1966 in Merseburg an der Saale geboren, aufgewachsen in einer christlich geprägten Familie, in einem kleinen Dorf einer atheistischen Gegend. Ich habe sehr gern gelernt, sehr, sehr viel gelesen, manches vermisst, war politisch engagiert und immer neugierig.

Medizin studiert habe ich in Halle und in Leipzig die internistische Facharztausbildung begonnen – kurz nach dem Mauerfall. Über einige weitere Stationen kam ich nach Bad Kreuznach. Hier beendete ich die Facharztausbildung und gründete mit meinem Mann eine Familie. Diese ist nun mit zwei schon ziemlich großen Söhnen komplett.

Nicht nur viele akademische Ausbildungen haben mich geprägt, sondern immer vor allem Menschen. Menschen mit einer besonderen Ausstrahlung, mit Aufrichtigkeit und Klarheit. Freunde, natürlich die Familie, Schicksale. Auch Menschen, die Querdenker sind.

Meine Liebe gilt meiner Familie, der Natur, Bewegung, Musik und Tanz, der Homöopathie – und hoffentlich bald wieder meinem Saxophon. Überall hier tanke ich auf, um mit Begeisterung und Freude meine Arbeit zu tun.

Das Staunen ist der Beginn jeder Weisheit

Erich Fromm

Dr. Katrin Sutor
Stettiner Straße 13c
55543 Bad Kreuznach
Tel. 0671/8966982

Impressum/Datenschutz